Zum Inhalt springen

Langjähriger Mitarbeiter verabschiedet

    Gestern haben wir unseren langjährigen, sehr geschätzten Mitarbeiter Thomas Nagel in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Thomas war 50 Jahre lang in unserer Firma tätig und hat damit 3 Generationen der Röttgens kennengelernt! Wahnsinn!

    Was für eine außergewöhnliche Leistung!

    Es fällt uns schwer einen so treuen und hervorragenden Mitarbeiter gehen zu lassen, aber seinen Ruhestand hat er sich wirklich verdient! Wir freuen uns mit ihm und wünschen ihm alles Gute für den nun anstehenden, neuen Lebensabschnitt. Thomas wurde vom gesamten Team mit einem tollen Frühstück überrascht (natürlich unter den geltenden Hygienevorschriften und Regelungen).

    Mach‘ es gut, lieber Thomas! Wir sehen uns.

    MALERBETRIEB RÖTTGEN

    Ihr kompetenter Partner für alle Maler- und Lackierarbeiten im Innen- und Außenbereich sowie Bodenbeläge und Schimmelsanierungen – für Privat- und Gewerbekunden. Als innovativer Traditionsbetrieb vereinen wir präzises Handwerk mit modernster Technik und werden so auch den höchsten Ansprüchen an Qualität gerecht.

    Malermeister Röttgen

    Kontakt & Infos